Sölker DivCamp ABGESAGT / VERSCHOBEN

 

Leider müssen wir die für dieses Wochenende geplante Veranstaltung absagen.

Es sperrt sich an diesem Termin einfach zu sehr; Vorschläge für Alternativtermine sind herzlich willkommen – vielleicht schaffen wir es ja in einem zweiten Anlauf.

Danke für euer/Ihr Verständnis!

 

Sölker DivCamp

 

Das Sölker DivCamp - nicht zu verwechseln mit einem Digital Imaging and Video Camp ;) - findet 2011 erstmals statt.

Am Samstag, 25. Juni und Sonntag, 26. Juni treffen wir uns im Naturparkhaus Schloss Großsölk im steirischen Sölktal. Wir möchten uns dem Thema Diversität widmen und die Bedeutung wirtschaftlicher, kultureller, biologischer und technischer Vielfalt diskutieren.

Naturparkhaus Schloss Großsölk

Auf dieser Mikro-Webseite stellen wir das Veranstaltungsformat, den thematischen Rahmen und den Veranstaltungsort vor.

Einladung zum Downloaden » PDF ca. 250kB | Detailinfos zum Downloaden » PDF ca. 300kB

 

Aktuelles

 

Fahrgemeinschaften:
1 Person sucht eine Mitfahrgelegenheit von Wien,
Vernetzung via » facebook.com möglich

Unterkunft:
"Gastgeberin mit Herz" Agnes Lemmerer in St. Nikolai hat bereits Gäste aufgenommen,
sie hat noch Zimmer frei » Sölkstubn

Auch bei "Gastgeberin mit Herz" Erika Grundner in der Kleinsölk
sind Zimmer frei » Haus Grundner